News & Berichte

 

» 27.07.2010 09:52: Kurzfristige Konsolidierung wäre gut für die Börsen

Nach den Anstiegen der letzten Tage marschiert der DAX zwar weiter nach oben, allerdings wäre eine, zumindest kleine, Konsolidierung wünschenswert. Die Marktstrukturdaten zeigen zwar weiterhin einen gesunden Aufwärtstrend an, doch ganz kurzfristig scheinen die Märkte im überkauften Bereich zu sein. Für eine weitere, gesunde Entwicklung gehört diese abgebaut, bevor es weiter nach oben laufen sollte. Alternativ könnten die Märkte natürlich gleich die alten Hochs überwinden und bis in den 6500 - 6600er Bereich vordringen. Damit würde aber wesentlich mehr Potential für eine ev. Korrektur aufgebaut werden.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop