News & Berichte

 

» 22.07.2010 09:12: Hin und Her........

macht Taschen leer!  Ja so verlaufen nun die Börsen schon seit geraumer Zeit. Intraday sind zwar schöne Bewegungen zu finden, aber auf Stunden- bzw. Tagesbasis soll man lieber vom Markt fern bleiben. Dabei kommt der meist schwierigste Börsenmonat in Bezug auf die Volatilität, der August, erst. Vielleicht wurde das in diesem Jahr ja vorgezogen. Der S&P 500 (siehe Chart) läuft in einen bullischen Keil hinein, wobei die 1050er Marke aktuell recht gut unterstützt zu sein scheint. Die Marktstimmung unter den Anlegern ist von großer Vorsicht geprägt. Diese und andere Faktoren lassen mich für die kommenden Wochen eher positiv für die Märkte werden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass so schnell ein Ausbruch, wohin auch immer, erfolgen wird.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop