News & Berichte

 

» 09.07.2010 08:00: Gegenwehr der Bullen

In den letzten Tagen zeigten sich die Börsen von ihrer Sonnenseite und konnten teilweise stark zulegen. War es nun doch ein Fehlausbruch nach unten und wir sehen weiter steigende Kurse? Die Frage ist, wie immer an der Börse, nicht ganz so einfach zu beantworten. Der S&P 500 kam gestern an der markanten 1070er Marke an. Hier entscheidet sich nun die weitere Entwicklung. Kommt es zu weiteren Anschlusskäufen oder übernehmen die Bären wieder das Zepter? Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass die Märkte seitwärts laufen. Also weiter die Charts beobachten und in die jeweilige Trendrichtung mitschwimmen.

Der EUR/USD konnte sich von seinen Tiefs auch erholen. Diese Erholung hat das Potential bis in den 1,30-1,33er Bereich vorzudringen. Gold kämpft in USD mit der 1200er Marke. Vorstellbar ist auch hier eine Korrektur bis ca. 1160. Dann muß man die Lage neu bewerten.

 


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop