News & Berichte

 

» 11.06.2010 08:39: Wo könnte der DAX am Verfallstag (18.06.) liegen?

Richtet man sich nach den offenen Futures per 18.06.2010 so könnte der DAX bis zum Juni Verfallstag am 18.06.2010 zwischen 5800 und 6200 Punkten liegen. Der Dow legte gestern eine schönen Anstieg hin. Bin nun gespannt, ob es in diese Richtung weiter geht. Es liegt, wie schon öfters geschrieben, weiter am Währungspaar EUR/USD. Hier befinden wir uns knapp vor dem 1,2150er Widerstand. Sollte dieser überwunden werden, so ist auch der Weg für die Aktienmärkte nach oben weiter offen. Da beim DAX bei ca. 5800 eine größere Short-Position und im 6200er Bereich eine größere Long-Position liegt, würde ein durchstossen dieser Marken für einen größeren Ausbruch in die Eine oder Andere Richtung bis zum 18.06.2010 sorgen.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop