News & Berichte

 

» 22.04.2010 08:55: YEN vor neuer Stärke?

Wie es derzeit aussieht steht der Yen eher vor einer neuen Stärke als Schwäche! Entgegen meiner Meinung sprechen die Charts und auch die Positionierung der Commercials für diese Entwicklung. Die Commercials haben im Yen die größte Netto-Long Positionierung seit 2007 aufgebaut. Unter diesen Umständen KANN der Yen kurzfristig  gar nicht massiv nachgeben. Im Gegenteil. Beim USD/JPY spielt die 92er Marke eine wichtige Rolle. gerade konnte diese noch einmal gehalten werden. Bei neuerlichem Bruch könnte es dann weiter Richtung Süden gehen. Dieses Schicksal könnte auch dem EUR/JPY ereilen. Also Charts genau beobachten und danach handeln. Langfristig bleibe ich bei der Meinung, dass der Yen früher oder später Ziel der Spekulanten wird. Aktuell haben diese ja noch mit dem Euro zu tun.............


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop