News & Berichte

 

» 14.03.2010 19:10: US-Handel von 14:30 - 21:00 für 2 Wochen - Ausblick

Nachdem in Amerika bereits heute auf Sommerzeit umgestellt wurde, findet der Handel an den US-Börsen für 2 Wochen von 14:30 - 21:00 Uhr statt.

Zu den Märkten:

Ungebrochen geht es weiter nach oben. Eigentlich ohne größere Korrrektur. Die Marktstrukturdaten zeigen nach wie vor, trotz kurzfristiger Überkauftheit, ein gesundes Umfeld an. Kommende Woche haben wir den großen März Verfallstag (19.03.2010). Meist verlaufen diese Wochen positiv. Am Freitag zeigte der US-Markt auch nach oben. Damit dürfte einem freundlichen Wochenauftakt nichts entgegenstehen.

Ich bin gespannt, ob der  DAX am Freitag tatsächlich, wie sicher von einigen Institutionen gewünscht, so um die 5800er Marke ankommt. Aus heutiger Sicht schwer zu glauben.

Der EUR/USD befindet sich zwar nach wie vor im Abwärtstrend, aber ein Pullback bis an die 1,40 - 1,42er Marke ist allemal drinnen. Dies dürfte die Märkte zusätzlich unterstützen. Wünschen täte ich mir schon eine Korrektur, doch in den letzten Wochen fielen diese äußerst marginal aus.

Also liebe Traderfreunde, die Charts genau beobachten und danach handeln.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop