News & Berichte

 

» 16.02.2010 08:56: Bärische Flagge im S&P 500

Obwohl aktuell alle Futures wieder im Plus sind und sich heute ein positiver Börsentag ankündigt, ist nach meiner Meinung nach wie vor Vorsicht angebracht. Die Bodenbildung könnte noch nicht abgeschlossen sein. Eine Warnung kommt vom breiten US-Index S&P 500. Da bildet sich eine bärische Flagge aus, welche meist nach unten aufgelöst wird. Nachdem diese soweit fortgeschritten ist, könnte dies ohne weiteres schon diese Woche erfolgen. Kursziel wäre dann bei ca. 1030 Punkten, also ein Minus von knapp 5%. Falls es so kommt, sollte der DAX doch noch beim Korrekturpotential von ca. 5300 Punkten landen. Wie immer, ist natürlich auch eine Auflösung der Flagge nach oben möglich. Genau beobachten und nach den Signalen handeln!


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop