News & Berichte

 

» 29.01.2010 07:08: 5500 im Dax und 10000 im Dow im Visier

Nix ist es mit den 5850 im Dax auf die Schnelle. Gestern tauchten die Indizes wieder ordentlich ab. Die Anziehungskraft der 10000 im Dow ist wohl stärker. Die Bestätigung Bernankes als FED-Chef hatte auch keinerlei positive Auswirkung. In den letzten 10 Minuten wurde der Dow gestern wieder abverkauft. Da sind wir noch nicht "Unten". Da sind die großen Jungs am Werk. Also Dow unter 10000 und Dax um die5500. Das sind die nächsten Ziele. Da sind dann die nächsten ca.30% zu investieren. Die letzten halten wir noch im trockenen. Falls ein weiteres abtauchen in den 5300-5400er Bereich erfolgt. Kurzfristig sind wir eindeutig im Abwärtstrend. Dann wäre meiner Meinung nach eine gute Basis für den nächsten Aufschwung gelegt. Wichtig wird sein, wie sich das "Große Geld" heute verhält. An den letzten Freitagen wurde regelmäßig verkauft. Eine Änderung diese Vorgehensweise würde wohl auch einen Boden an den Märkten bedeuten.

Heute kommt wieder einiges an Daten. Für Bewegung dürfte gesorgt sein. Vergeßt im Daytrading nie: Hin und Her macht Taschen leer!


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop