News & Berichte

 

» 25.01.2010 09:32: Wie weit geht die Korrektur?

Der Dow Jones hat ca. 50% der letzten Bewegung korrigiert und  am Freitag bei 10173 Punkten geschlossen. Der DAX hat knapp unter 5700 geschlossen und war nachbörslich bereits bei 5600 Punkten. Derzeit sind alle Futures im Plus. Ich bin gespannt, ob diese Vorgaben sich auch in den USA halten. Derzeit haben wir somit ca. 5% korrigiert. Das war in etwa auch mein Zie 5-10%)l. Mutige können vorsichtig mit einem Positionsuafbau beginnen. So 30% der Investitionssumme kann  man ja bereits riskieren. Die restliche Summe sollten entweder bei neuen Tiefs bzw. bei Wiederaufnahme des Aufwärtstrends investiert werden. Ich gehe weiterhin nur von einem Zwischentief aus. Bis in den April/Mai hinein erwarte ich weiter freundliche Börsen.  Die alten Unterstützungen werden jetzt zu Widerständen. Beim S&P 500 die 1130 Punkte und beim DAX der 5850er Bereich.

 


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop