News & Berichte

 

» 11.01.2010 11:50: 10700 im Dow und 6200 im Dax als nächste Ziele!

Und die Märkte steigen mit geringen Umsätzen weiter! Obige Kursziele stehen als nächstes am Programm. Ich erwarte mir nach wie vor im Jänner, spätestens Feber einen kleinen Rücksetzer. Dieser sollte für Käufe genützt werden, um bis in den April/Mai bei ev. weiter steigenden Kursen dabei zu sein. Aktuell würde ich eben auf diesen Rücksetzer warten und mich bei neuen Long-Positionen eher zurück halten.

Auch der EUR/USD fällt munter weiter und damit steigt das Gold und Öl wieder bzw. weiter an.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop