News & Berichte

 

» 20.10.2009 09:15: 10000er Marke im Dow klar übersprungen

Der Dow stieg gestern auf knapp 10.100 Punkten. Damit wurde die wichtige 10000er Hürde geknackt. Demnach sollte ein weiterer Anstieg in Richtung des 50% Retracements bei ca. 10350 Punkten kaum etwas entgegenstehen. Dies würde für den DAX wohl auch ein Kursziel von über 6000 Punkten bedeuten.

Das smarte Geld wird allerdings vorsichtiger. So wurden gestern vom "Großen Geld" fast doppelt soviele Puts als Calls auf den S&P 500 gekauft. Sollten wir jetzt noch einen starken Anstieg, begleitet von positiven Meldungen, sehen, so könnte dies ein Indiz für eine bevorstehende Korrektur bedeuten. Es tun sich immer mehr Divergenzen zur Marktentwicklung auf. Aber Vorsicht! Der Trend ist noch klar nach oben gerichtet. Stopps konsequent nachziehen und erst bei klaren Anzeichen einer Trendwende auf Short setzen!


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop