News & Berichte

 

» 13.10.2009 11:37: Webinar Analyse vom 12.10.09

Wie gestern genau bei unserem wöchentlichen Webinar analysiert wurden wir in den Trade per Limit Kauf eingestoppt.

Meine Analyse war folgende: Sollte der Aufwärtstrend anhalten dann möchte ich mich in der Korrektur auf Stundenbasis einstoppen lassen. Ich wähle einen Trendhandel. Limit Kauf Order gebe ich kanpp über den 50% Fibo und nahe der Trendline ein. S/L setze ich unter den letzten Punkt 3.

Sollte der Markt natürlich generell drehen und Short gehen, dann muss ich einen kleinen Verlust in Kauf nehmen.

Warten wir ab wohin sich der Markt bewegt.

Good Trade


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop