News & Berichte

 

» 08.10.2009 09:05: Futures schön im Plus

Der Dow Jones wird vorbörslich aktuell bei über 9800 Punkten gehandelt. Wieder ein Plus von ca. 100 Punkten gegenüber dem gestrigen Schlusskurs. Der DAX notiert ca. 80 Punkte höher als gestern. Ich wollte heute zwar Signale einstellen, aber bei den zu erarteten Gaps warte ich lieber noch. Jetzt haben wir beim Dow in dieser Woche bereits 2 Kurslücken, welche es ev. zu schließen gilt. Dies könnte den Index kurzfristig und schnell bis ca.9600-9650 bringen. Oder aber er läuft ohne Verschnaufpause bis an die 10000 weiter. Ein kurzes "Auswaschen" täte dem Markt sicherlich gut.

Unaufhaltsam steigt auch Gold weiter. Der weiterhin schwächelnde USD unterstützt diese Entwicklung. Während Öl etwas hinterher hinkt.

Grundsätzlich befinden wir uns weiterhin im Aufwärtstrend. Kleine Rücksetzer werden sofort wieder gekauft.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop