News & Berichte

 

» 02.10.2009 09:28: Seitwärts oder Erholung?

Gestern erlebte der Dow einen 95% Abwärts-Volumen Tag. Nach solchen Tagen folgt in 70-80% der Fälle eine Verschnaufpause bzw. eine Erholung. Aber was dann? Noch haben wir die Chance auf weiter steigende Kurse. Heute kommen um 14:30 die US-Arbeitsmarktdaten. Sollten diese ausser den Erwartungen liegen ist mit größerer Bewegung zu rechnen. Wohin die Reise geht ist nicht zu sagen, aber aufgrund der gestrigen Schwäche und der 9500er Marke im Dow rechne ich eher mit steigenden Kursen. Interpretieren kann man die Daten dann sowieso immer wie man will. Es könnte nur sein, dass sich ein paar Shortys eindecken vor dem Wochenende.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop