News & Berichte

 

» 13.07.2009 06:33: 875er Marke weiter im Visier

Heute Morgen lassen die asiatischen Börsen mit ihrem Minus auch die US-Futures wieder tiefer notieren. Entscheidend ist für mich nach wie vor die 875er Marke im S&P500. Solange diese aus Schlusskursbasis  nicht wesentlich nach unten verlassen wird, besteht zumindest kurzfristig die Chance auf steigende Kurse. Ansonsten könnten wir uns relativ rasch wieder ca. 10% tiefer Wiedersehen. Na ja, lassen wir es einfach auf uns zukommen.

Ist eben meist eine fade Zeit, diese Sommerzeit. Wenig Bewegung und dies  auch mit sehr wenig Umsatz. Die Richtung wird sicher auch mit steigenden Umsätzen vorgegeben werden. Wie schon öfters geschrieben, sehe ich die Märkte sonst in den nächsten Monaten eher seitwärts/abwärts.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop