News & Berichte

 

» 12.06.2009 09:46: S&P 500 mehrmals an Widerstand gescheitert

Dachte ich mir vor wenigen Tagen noch, dass es kurzfristig einen Ausbruch nach oben geben wird, so mehren sich die Anzeichen für das Gegenteil bzw. eine weitere Seitwärtsbewegung. Anbei der 60-Minutenchart vom S&P 500. Gestern wurde bereits zum 3. Mal der Ausbruchsversuch über 945 Punkten abverkauft. Heute stehen um 15,55 Uhr die Daten zum Verbrauchervertrauen der Uni Michigan an. Einige Daten weisen auf eine negative Überraschung hin.

Auch der Ölpreis ist an einer wichtigen Widerstandsmarke angekommen. Gleichzeitig hat es so den Anschein, als ob derzeit Aktien in Anleihen (10 jährige) umgeschichtet würden.

Trotz dieser Zweifel ist Charttechnisch alles für Long in Ordnung. Aber: Traderauge sei wachsam, vor allem im Intraday!


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop