News & Berichte

 

» 20.04.2009 07:17: S&P 500 in Keilformation

Der S&P 500 stieg Keilförmig nun bis in den Widerstandsbereich von 875 Punkten an.  In 90% der Fälle wird so eine Formation nach unten aufgelöst. Zusätzlich sind Montage nach Verfalls-Freitage (so wie heute) des öfteren Umkehrtage. Nachdem allerdings die letzten Wochen/Monate nicht atypisch abgelaufen sind, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es diesmal auch so sein wird. Zudem ja fast alle auf eine Korrektur warten bzw. hoffen.  Denkbar wäre eine kurze, aber heftige Korrektur in den  Bereich von 810-820 Punkten und dann ein Anstieg über den Widerstand bei ca. 875 Punkten bis auf ein Niveau von 930 - 950 Punkten. Die Überraschungen sind nach wie vor auf der Oberseite zu erwarten. Deshalb würde ich mit Shorts sehr vorsichtig sein.


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop