News & Berichte

 

» 15.01.2009 09:13: Gestern Kapitulationstag in den USA

Das gestrige Abwärtsvolumen an der NYSE betrug knapp 97%. Dies deutet, zumindest kurzfristig, auf eine Kapitulation hin. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein paar positivere Tage sehen sind dadurch relativ groß. Dafür sprechen noch ein paar weitere Fakten:

Verfallstag am Freitag

Feiertag am Montag in den USA

Amtseinführung Obamas am kommenden Dienstag (20.01.)

Also würde ich mit neuen Short-Positionen vorsichtig sein und mir eher Investitionen auf der Long-Seite suchen. Da ist teilweise ja auch noch so manches Up-Gap zu schließen!


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop