News & Berichte

 

» 22.09.2008 08:59: Entscheidung in den nächsten Tagen

Da haben wir in den vergangenen 2 Handelstagen ja eine mächtige Aufwärtsbewegung an den Börsen gesehen. Nun kommt aber die Stunde der Wahrheit. Eine Korrektur heute bzw. in den nächsten Tagen wäre nur normal. Aber halten die letzte Woche gesehenen Tiefs? Nach dem neuerlichen Eingreifen der US-Regierung könnte ich mir das für die nächsten Wochen (bis zur US-Wahl im November) ohne weiteres vorstellen.

Dieses Hilfspaket schadet den Anleihen und dem US$ massiv. Förderlich ist das Ganze dafür für die Edelmetalle (Gold, Silber, usw.)


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop