News & Berichte

 

» 15.09.2008 08:01: Heute Vorsicht mit Orders!!!!

Nachdem sich zum Wochenende hin die Märkte langsam Beruhigt haben und mit einem freundlichen Wochenauftakt zu rechnen war, sieht es heute nun ganz anders aus. Der drohende Konkurs bzw. die anstehende Zerschlagung von Lehman Brothers bringt die Börsen in Turbulenzen. Der US$ verlor kurzfristig massiv und die Index - Futures verlieren derzeit zwischen 3-4%. Das läßt für den heutigen Handelstag kaum Freude aufkommen. Sollte nicht doch noch eine Rettung für Lehman kommen, erwarte ich mir heute große Verlustean den Börsen. Zumindest bis die FED wieder eingreift. Das könnte spätestens morgen mit einer Zinssenkung bei der FED - Sitzung erfolgen. Damit würde kurzfristig der Druck genommen werden. Die asiatischen Börsen haben heute teilweise geschlossen.

Höchste Vorsicht ist heute mit "Zu eröffnenden Orders" geboten. Die könnten mit massiven Gap's eröffnen. Ev. ist es besser diese herauszunehmen und einfach abzuwarten, was weiter passiert!


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop