News & Berichte

 

» 01.09.2008 07:42: Traden in Zeiten wie diesen..........

Derzeit befinden wir uns bei den internationalen Aktienmärkten grundsätzlich nach wie vor in einem Abwärtstrend. Das Handeln auf Tagesbasis ist bzw. war in der Vergangenheit sehr, sehr schwierig. Einen Tag rauf, den nächsten runter usw. Nach dem Motto: "Hin und Her macht Taschen leer".  Ich erwarte mir in den nächsten Wochen ausnahmsweise freundlichere Börsen. Um da dabei zu sein empfehle ich auf Stundenbasis zu handeln, dementsprechend sind auch meine Trades im Board zu sehen. Das Ergebnis sollte im Endeffekt das gleiche sein. Fixe Stopps und Limits.

Deswegen brauchen sie tagsüber ja nicht vorm PC zu sitzen. Einmal alles eingeben und abwarten, was passiert. Und falls nötig die Stopps nachziehen. Denken Sie dran: Die Wahrscheinlichkeit kleinere Häppchen zu holen ist eben wesentlich größer, als den großen Fisch zu angeln!

In diesem Sinne

Good Trade

 


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop