News & Berichte

 

» 24.03.2008 13:53: Ist die Rohstoffhausse vor dem Ende?

Nach den massiven Absturz vieler Rohstoffe in der vergangenen Woche werden vermehrt Stimmen über das Ende der Rohstoffhausse laut. Ich meine, dass wir hier höchstens eine etwas längere Korrektur im Aufwärtstrend sehen. Nach den exorbitanten Kursgewinnen der letzten Monate ist es höchste Zeit für eine Verschnaufpause. Auch der US$ ist reif für eine Gegenbewegung. Mittel- bis langfristig sollten sich viele Rohstoffe weiter nach oben bewegen. Rohstoffe neigen nach einer meist heftigen und relativ kurzen Korrektur vorerst seitwärts zu laufen. Da wird neuer Schwung für die nächste Aufwärtsphase geholt. Kurzfristig dürfte also noch eine Konsolidierung angesagt sein. Aber dann...................


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop