News & Berichte

 

» 01.08.2008 22:17: DIREKTER HANDEL AUS DEM CHART !!!

Alle Tader unter euch haben sicherlich bemerkt, dass IT-Charts nun auch den direkten Handel aus dem Chart ermöglicht - ich habe nun probeweise eine Order mit 100 Stück "Cinas Corp" mit Limit-Verkauf direkt über das Chartmodul eingegeben - SL und Limit habe ich danach in PureDeal nachgetragen (ist bei der Direkteingabe im Chart nicht möglich) - SL und Limit sind wie gewohnt mit Ausführung der Order verknüpft - das ist das was andere Plattformen unter "if done" und "OCO" verstehen - nun - im Chart ist zu sehen, dass die blau Linie mit rotem Balken meine Limit-Verkaufsorder ist und die beiden anderen grünen Linien betreffen SL und Limit - diese Linien können dann einfach per drag and drop an die gewünschte Position nachgezogen werden - gleichzeitig ändern sich auch die Orders in "PureDeal" - ist doch großartig oder?

Anbei mein Chart

Übrigens: Am Montag ist Clubabend, da zeigen wir euch wie damit zu handeln ist - also ein guter Grund um dabei zu sein!

 

schönes Wochenend und wie immer:   "good trade"

 

PS.: kann gut sein, dass Cintas nach oben abzieht und gerade im Begriff ist eine SKS entstehen zu lassen ...


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop