News & Berichte

 

» 17.07.2008 12:04: Hat der Abwärtstrend ein Ende?

Diese Frage läßt sich schwer beantworten. Nach meiner Meinung sehen wir höchsetns eine Korrektur im Abwärtstrend. Und nicht einmal das ist fix. Was wir gestern am US-Markt gesehen haben war lediglich eine Short-Eindeckung.  Kurzfristig sollte sich ein kleiner Boden ausbilden um dann diese Korrektur, sicher mit  hoher Volatilität, starten. Der S&P 500 könnte dann vorerst bis in den Bereich 1290-1315 laufen.

Natürlich müssen hier das Öl und die Quartalsberichte auch mitziehen. Der Ölpreis sollte in den kommenden Monaten (ev. sogar Jahre) wieder mal in den Hintergrund treten. Er hatte ja mit der Steigerung von 45 auf knapp 150 US$ in den letzten 2 Jahren genug an Aufmerksamkeit. Eine längere Seitwärtsbewegung mit relativ großen Schwankungen würde mich da nicht überraschen.

 


 

Weitere News

News & Berichte
lade News & Berichte…
 

Mitglieder-Login


noch kein Mitglied?

 
Marktausblick

Marktausblick

Hier können Sie sich unseren wöchentlichen Marktausblick online ansehen.

» mehr

 
Online Trader-Ausbildung

Online Trader-Ausbildung

NEU: Mit unseren Online-Aus-
bildungen gibt es unsere hochwertigen Trader-Ausbil-
dungen jetzt auch per Video!

» mehr

 
Rundumdienstleistungen im Edelmetallshop

Gold & Silber Shop

Jetzt können Sie Gold & Silber auch online kaufen!

» Infos zum Shop